Die Stimme und die Erfahrungen unseren Gästen sind uns sehr wichtig!

Reisen sind die wertvollste Zeit unseres Lebens, in der wir unseren Alltag weglassen und uns von Begegnungen mit Menschen und anderen Kulturen oder auch nur Erholung am Strand inspirieren lassen.

Das Team Dental on Tour setzt alles dafür ein unsere Reisen so geplant und organisiert werden, dass unsere Gäste sorgenfrei sich um nichts kümmern müssen. Die Zufriedenheit und die Weiterempfehlung unseren Gästen sind unsere obersten Ziele, für die wir alle unsere Kräfte einsetzen.

Praxisausflug Düsseldorf-Amsterdam-Düsseldorf 01 - 03.03.2024
Dental Cruise Faszination Orient 13. - 20.11.2023

Herzlichsten Dank für eine weitere unvergessliche Reise mit Dir, Abdou.
Bis ins letzte Detail super organisiert, informativ und unterhaltsam bleibt auch diese Dental Cruise für immer in unseren Gedanken und Herzen. Wir haben jeden Augenblick mit den tollsten Mitreisenden genossen und nehmen viele bleibende Erinnerungen an Ausflüge und Abenteuer mit. Wir können es kaum erwarten bis zur nächsten gemeinsamen Reise.
Dr. Gerrit und Irene Richter

Praxisausflug Düsseldorf-Amsterdam-Düsseldorf 10 - 12.11.2023
Mein Praxis- Team  und ich waren sehr zufrieden mit der Tour nach Amsterdam.
Die Fortbildung war sehr gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend und das Essen ebenfalls sehr gut.
Wir waren rundum zufrieden! Dr. Eva Lichtblau
Wieder eine wunderbare Fortbildungsreise genießen dürfen. Werde auf jeden Fall nochmals mitfahren. Nur zu empfehlen.
Super Betreuung und tolles Programm und das Schiff incl. Personal einfach nur super. Dr. Ralf Sprenger
Südafrika 12. - 27.08.2023

Wenn jemand seinen Job liebt, zeigt sich das in seiner Arbeit!

Abdou macht jede Reise zu einem einzigartig schönen Erlebnis, das unvergessen bleibt. Die Hingabe und Leidenschaft, die er in die Planung und Durchführung steckt, macht sich mit jeder Minute bemerkbar. Ich war mit Abdou bereits mehrfach unterwegs – kürzlich für zwei Wochen in Südafrika und die zählen sicherlich zu den glücklichsten meines Lebens. Daher freue ich mich auf die nächsten gemeinsamen Reisen. (Fee Roth)

Wir haben Abdou eine unvergessliche Südafrika-Rundreise zu verdanken. Innerhalb von zwei Wochen ist unter seiner Führung eine fast schon familiäre Atmosphäre innerhalb der Reisegruppe entstanden.
Seine ruhige, besonnene Ausstrahlung und sein Humor vermittelten uns jederzeit das Gefühl, dass wir in verlässlichen und kompetenten Händen sind.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Reise! (Familie Steger)

Eine Reise voller unvergesslicher Eindrücke und Erfahrungen!

Wenn jemand mit Herz und Seele für seinen Beruf brennt, dann ist das Abdou! Vom ersten kennenlernen an hat es Abdou geschafft die gesamte Gruppe abzuholen und eine tolle Gruppendynamik zu schaffen. Über die gesamte Reise hinweg, kümmert sich Abdou um jedes Bedürfnis. Das Reiseprogramm ist abwechslungsreich, spannend und ereignisreich gestaltet. Kein Tag ist wie der Andere!

Kürzlich sind meine Mutter und ich mit Abdou zwei Wochen nach Südafrika gereist und dieser Urlaub wird eine wundervolle Erinnerung fürs Leben bleiben. Ich kann die nächste gemeinsame Reise kaum erwarten. (Julia Gremminger)

Lieber Abdou, wir sagen Dankeschön für die wunderschöne und stressfreie Südafrika Reise, die Dank deiner professionellen Planung von Direktflug, durchgehende, deutschsprachige Reiseleitung, erstklassiges Ausflugsprogramm, die Auswahl von schönen, landestypischen Hotels und Restaurants bis hin zu wetterbedingten, spontanen, erfolgreichen Planungänderungen vor Ort, perfekt und problemlos umgesetzt wurde. Selbst individuelle Wünsche wurden Wirklichkeit. Was bleibt sind atemberaubende Momente und Erlebnisse in einem umwerfend vielfältigen Land. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer – ohne euch wäre die Reise nicht halb so schön gewesen. Jeder einzelne von euch hat dieses Abenteuer noch mal ganz besonders gemacht.
Wir haben jeden Augenblick genossen! (Alice, Angelika und Bettina)
Praxis Days Kiel-Kopenhagen-Kiel 28. - 30.07.2023

An Bord der Mein Schiff 6 haben 150 Zahnärzte, Zahnärztinnen und deren Praxisteam an unsere ersten Praxis Days teilgenommen.
3 Tolle Tage verbunden mit 3 informationsreiche Vorträgen von Dr. Markus Heckner.

Singapur & Malaysia 01. - 15.04.2023
Wunderbar ! Gerade sind wir, meine Frau und ich, von einer spannenden Südostasienreise mit DENTAL ON TOUR zurückgekehrt. Fantastische Metropolen, Singapur, Malakka,Kuala Lumpur,Georgtown, die Cameron Highlands, Rooftop auf den Twintowers, Tophotels, Abenteuer, Erholung, Natur und Kultur, unvergessliche Momente, Impressionen, Erfahrungen und Begegnungen im April 2023…
Ganz bestimmt demnächst wieder! Danke, Abdou. Bis bald, mit DENTAL ON TOUR zu neuen Horizonten! Dr. Oliver Moritz
Die Reise nach Singapur & Malaysia mit Abdou war ausgezeichnet. Aufgrund der gut durchdachten Tagesplanung konnten wir uns einfach zurücklehnen und die kulturellen Highlights des Landes genießen. Die hervorragende Organisation ließ nichts zu wünschen übrig und für Abdou stand das wohl der Mitreisenden, zu jeder Zeit, spürbar an erster Stelle. Auch die sehr passend gewählten Reiseführer sowie die exzellenten Unterkünfte, in denen wir nächtigten, machen die Reise von Dental on Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis, in welchem man die perfekte Mischung zwischen Entspannung und kultureller Neuheiten erfährt.
Eine derartige Reise kann ich nur jedem ans Herz legen. Simon Willareth
Erkenntnisreiche Fortbildungen in äquatornähe. Erlebnisse und Abenteuer zusammen mit 20 netten Menschen, begleitet von überaus beflissenen Reiseführern. Danke an Elvin & Vincent aus Malaysia und vielen Dank, Dir Abdou. Wir sind bald ganz sicher wieder dabei. Dorothe Moritz
Ägypten 17. - 27.02.2023
Diese Reise wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Ein absolut tolles Programm bei dem wir alles gesehen haben was wir erleben wollten. Mit einem einzigartigen Reiseleiter, der sich stets erfolgreich um alles kümmerte, wie unvorhersehbar es auch war. Sowohl die Guides Samie und Hanna in Kairo als auch Nasser und Amr in Luxor haben uns ihr Land und ihre Kultur sehr nah gebracht. Mitreisende wurden zu Freunden und neben den kulturellen Inputs gab es auch viele sehr schöne persönliche Momente. Vielen Dank Abdou, es war unsere 4. Reise mit Dir und ganz sicher nicht die letzte. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Abenteuer. Gerrit und Irene Richter
Unsere 4. Reise mit Abdou Nakhla ist soeben zu Ende gegangen. Er ist der beste wenn es um Dental-Fortbildung und Reisen geht… vielen Dank für die tollen Tage bis zum nächsten Mal.
Dr. Sedat Acmaz 
New York 24. - 29.11.2022
Marokko 20. - 30.10.2022
Sie war sehr gut organisiert und wir hatten eine individuelle Betreuung. Ihr seid flexibel auf Wünsche und Besonderheiten eingegangen. Die Gruppe ist während der Tour prima zusammengewachsen und war zuletzt ein Spitzen-Volleyball-Team. Der Reiseleiter Said war ein sehr qualifizierter Reiseführer mit ausgezeichnetem Detail Wissen und Sprachkenntnissen. Die vielen Basare haben einen nachhaltigen Eindruck der marokkanischen Kultur hinterlassen. Die Auswahl der Hotels war ok, besonders der Robinson-Club! Jürgen Lappe
Allgemein
Dr. Axel & Gisela Berkel
Wir haben bereits ca. 10 Reisen mit Herrn Abdou Nakhla unternommen.
Sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Betreuung während der Reisen, haben wir Herrn Nakhla als sehr verlässlichen und stets aufmerksamen Begleiter erlebt.

Wir freuen uns auf weitere Reisen mit ihm.
Dr. Sebastian Grundmann
Auf vielen Reisen waren wir mit Abdou Nakhla unterwegs. Eine gewisse Skepsis hatte ich immer vor Reisen welche durchgeplant sind. Es kam ganz anders, die Dental Cruise war für mich eine gute Erfahrung- Abstand vom Täglichen und gut aufgehoben im Urlaub. Als Liebhaber der Gärten Asiens mussten wir der Reise nach Japan und China unbedingt folgen. Es war uns klar, dass die Reisegruppe andere Interessen hatte. Abdou konnte uns jeden Wunsch erfüllen und so konnten wir viele Gärten Japans und China zu durchstreifen.
Gut in Erinnerung sind bei den Mitarbeitern die Ausflüge nach Amsterdam- die Nächte waren heiß umtanzt um einen Abstand zum täglichen Konformismus zu bekommen.
Sehr entspannt war die Art der Planung, wir haben telefoniert und die Eckpunkte wurden besprochen. Das Produkt war immer wie man heute sagt Top.

Abdou hat ein gutes Händchen im Umgang mit den Menschen – Individualität, Sensibilität und ein besonderes Maß an Einfühlungsvermögen haben seine Reisen stets zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.
Dr. Claudia Horstmann
Jede Reise die ich mit Abdou gemacht habe war klasse! Sowohl die Organisation und Durchführung als auch das Drumrum!

Alles war durchdacht und professionell umgesetzt! Ich bleibe Wiederholungstäterin.
Dres. Simone & Jürgen Jansen
Wir waren/sind mehrfach auf der Dental Cruise (fast von Anfang an) dabei. Immer mit dem Gesamtpaket Programm, Organisation, Betreuung und Abwicklung sehr zufrieden. Auch unsere privaten Reisen lassen wir von Abdou Nakhla gestalten und buchen. Sehr zu empfehlen.
Dr. Christian Kölln
Ich habe an die Dental Cruise mehrfach teilgenommen. Eine Veranstaltung mit einer hohen Qualität von der Auswahl der Fortbildungsthemen und auch die Reiserouten. Ich bin gerne dabei und werde diese Veranstaltung wieder buchen und weiterempfehlen.

Top Organisation! Weiter so!
Dres. Maria und Alois Kubek
Sehr präzise Organisation mit optimal ausgewählten Sehenswürdigkeiten und guten Unterkünften.
Angenehme, freundliche Atmosphäre kreiert durch die Reiseführung. Man würde gerne -auch nicht zuletzt wegen der Teilnehmer – die Reisen wiederholen.
Sehr empfehlenswert.
Dr. Thorsten Mann
Wir waren in Peking, Tokio und Shanghai und zehren heute noch von den Eindrücken. Die Organisation ist perfekt und lässt einem genügend Freiraum um abseits der Tour eigene Erlebnisse zu ermöglichen. Wir haben uns selten so sicher und gut informiert gefühlt.
Unbedingt in Tokio- Ropongi in das „Bauhaus“ ja das heißt wirklich so. Beste Club ever!
Danke Abdou für die vielen Möglichkeiten und die Fülle der Erlebnisse.
Dr. Franz-Jochen Mellinghoff
Bisher haben meine Frau und ich 2 Reisen mit Ihnen unternehmen dürfen.
Es war bei beiden so, wie wir uns das idealerweise wünschen. Am Start „den Kopf abgeben“, den Rest erledigt Herr Nakhla.
Die ganze Organisation verlief tadellos und wir schauen gerne noch die Bilder dieser besonders schönen Reisen an.
Hans-Jürgen Richter
Auch wir haben schon an mehreren Fortbildungsreisen und einer Flusskreuzfahrt teilgenommen.
Das Team um Abdou besticht mit einer perfekten Reiseplanung und Durchführung. Ein absolutes Highlight war die China/Japan-Reise trotz es sehr harten Timings war alles bis auf`s I-Tüpfelchen perfekt organisiert.

Besser geht es nicht! Einfach nur 5 Sterne! Wir freuen uns schon auf die Herbstkreuzfahrt.

Ein großes Dankeschön und weiter so an das Team!
Anja Riedl
„Team Cruise nach Amsterdam“
Diese Fahrt war für unser ganzes Team ein tolles Erlebnis an das wir uns heute noch gerne zurückerinnern.
Insbesondere auch Dank der perfekten Organisation und die sympathische Betreuung durch Abdou Nakhla und sein Team!

Wir kommen bestimmt wieder!
Dr. Renate Rusu
Ich habe die Dental Cruise viele Male mitgemacht und hatte somit die Gelegenheit vieles zu erleben und gleichzeitig mich beruflich fortzubilden und zu entwickeln.
Die rundum Betreuung der Veranstalter sowie die Qualität der Fortbildungen sorgten für ein unbeschwertes Gefühl.
Die Kollegen die ich kennengelernt habe, sowie die große Nähe zu den Referenten, haben mir unendlich viel Freude bereitet.
Ich bin dankbar für die wunderbare Zeit und hoffe bald wieder ein Teil der „Dental Cruise Comunity„ sein zu dürfen.
Dr. Michael Stemmler
Die letzten Reisen waren einfach nur traumhaft, sowohl von der Auswahl der Destinationen, als auch vom Programm der Fortbildungen. Es ist auf einer Kreuzfahrt einfach toll, tagsüber Land und Leute kennenzulernen und dann abends (oder auch auf See) Fortbildungen auf höchstem Niveau UND wunderbarem Ambiente zu genießen.
Die Auswahl sowohl der Referenten, als auch der Themen ließ keine Wünsche offen. Hierbei wurde an Behandler und auch an zahnmed. Assitenzpersonal gedacht. Das alles wurde abgerundet von einer top Organisation, die von Anreise bis zur Abreise reibungslos funktionierte.
Jozef Verstegen
Ich habe die Dental Cruise als sehr gut erfahren. Organisation und Inhalte perfekt auf einander abgestimmt. Gute Referenten und Themen; Begleitung durch das Team von Abdou Nakhla sehr professionell und ungezwungen. Bin u.a. dadurch voll in der Implantologie eingestiegen.

Absolute Empfehlung!
Bodo Wolff
Ich habe Herrn Nakhla über das Team Nord West Dental kennen gelernt und durch Ihn und sein Organisationstalent tolle und interessante Reisen/ Fortbildungen erlebt.
Als er mir sagte er würde NWD verlassen war ich etwas traurig.
Doch jetzt, Abdou Nakhla und das Saerbecker Reisebüro als Team Dental on Tour, genial!

Freue mich auf viele weitere spannende, erlebnis- und wissensreiche Reisen.
Dr. Frank und Dr. Inge Borkowski

Auch die diesjährige Dental Cruise mit der Mein Schiff 5 war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur durch wirklich hochkarätige Referenten, sondern auch die komplette Organisation der Reise hat wieder perfekt geklappt. Ein solch extrem offenes, freundliches und kollegiales Miteinander findet man auf keiner anderen Fortbildung!

Danke für diese tolle Woche. So kamen wir von unserer fünften Dental Cruise erneut mit neuem Input und guten Ideen zurück in unsere Praxis. Praxisnahe Fortbildung während einer angenehmen, erholsamen Reise lassen uns jedes Jahr nach Rückkehr in die Hände spucken, um neue Dinge in der Zahnarztpraxis zu implementieren und umzusetzen, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Dental on Tour ist einfach spitze! Wir sind sicher wieder an Bord bei der nächsten Dental Cruise.

Dr. Georg Porwol

Dental Cruise und Abdou- immer eine Reise wert. Interessante Fortbildungen und Ausflüge verbunden mit gelungener Erholung, herzliche Grüße Brigitte und Georg. 

Waren Sie auf einer unseren Reisen und möchten gerne Ihre Erfahrung und Feedback geben?
dann schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Meinung!